sonne erde
 
  Heinz Oftinger
Unter den Reben 11
CH-5076 Bözen

Telefon: +41 79 354 94 49
e-Mail: info(at)oftinger.ch
Mail senden
Skype: Heinz Oftinger

 

 

Info


Einsatz moderner Kommunikationsmittel
Werden moderne Kommunikationsmittel wie Natel, SMS, e-Mail, MSN Messenger, Videokonferenz, Desktop - Sharing etc. eingesetzt, kann die Unterstützung durch Coaching von Teams oder Einzelpersonen sehr zweckmässig, effizient, individuell und somit kostengünstiger und zu (fast) jeder Zeit durchgeführt werden.

Coaching gemischt mit: Beratung, Training on job und Umsetzungsdesign
Dies hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt, weil nebst dem persönlichen Coaching auch "Gaps" (Lücken) in Erfahrung, fachlichem Wissen und Umsetzung schnell gefüllt werden müssen. Voraussetzung dazu ist das breite Wissen und die Erfahrung des Coaches.

Kostenlose Erst - Beratung
Wenn Sie ein konkretes Anliegen oder eine aktuelle Problemstellung haben, bin ich gerne bereit in einer ersten kostenlosen persönlichen Besprechung Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und die Voraussetzungen für eine Entscheidung zu schaffen.

Mehr verkaufen im schwierigen Umfeld
Aktuell gefragt sind Massnahmen zur Erhöhung der Marktleistung von KMU's oder auch Abteilungen / Divisionen in Grossunternehmungen. Mein Honorarmodell und die Möglichkeit, stundenweise als "Rent-a-Marketingdirector" zur Verfügung zu stehen, bietet interessante Chancen... gerne mehr im persönlichen Gespräch.

Mit der 1-Punkt-Methode erreichen Sie mit wenig Resourcen viel mehr...
Artikel lesen (pdf)
Weitere Artikel finden Sie auf der Seite "Datencenter".


Curriculum Vitae
Ausbildung, Berufe und Erfahrungen
hier klicken

 


 
 

Home
News-Events
Boutique
Info
Kontakt
Daten-Center


Login